Fri frakt inom Tyskland

Ihr Ehemann verließ sauer die Wohnung, da er…


…die Nase voll hatte vom Warten. Es war immer das selbe. Beide waren angezogen und wollten los, aber plötzlich war sie mit ihrem Outfit nicht mehr zufrieden.

Und wollte sich umziehen.

Im ersten Ehejahr gab es viele Zankereien deswegen.

Dann hatte sie eine Idee!

Er liebt lesen.

Also stellte sie ihm einen kleinen Sessel und einen kleinen Tisch neben die Haustür. Auf den Tisch legte sie ein Buch für ihn.

Problem gelöst.

Jetzt war er sogar froh, wenn es mal länger dauerte.

Bestimmt hasst es auch Dein Mann zu warten. Vielleicht ist er aber kein Bücherwurm.

Eine Alternative wäre das Soft Crinkle Hijab (z.B. in wie auf dem Bild in Camel). Es ist bügelfrei, so dass du dich ganz spontan umentscheiden kannst und es dennoch super schnell geht.

Dieses Kopftuch und die restliche Kollektion von EDYT & BLOOM findest du hier:

 


Lämna en kommentar


Observera att kommentarer måste lämnas före publicering